Effektives Training als Basis des Erfolgs

Dein Experte im Bereich Training

Simon Jans - Rising Pro Training

Es freut mich, dass Du dich entschieden hast, gemeinsam mit Deinem Kind den nächsten Schritt in seiner Fußballkarriere zu wagen. Glückwunsch!
Mein Name ist Simon Jans, ich bin Fußball- und Mentaltrainer und der Gründer von Rising Pro.

Als zertifizierter Sport-Mentaltrainer und DFB-Junioren-Elite Coach trainiere war ich vergangenen 6 Jahre Juniorentrainer beim SSV Ulm 1846 Fußball und durfte dort täglich wertvolle Erfahrungen als Fußballtrainer sammeln. In meinen über 200 Individualtrainings pro Jahr stehe ich fast täglich auf dem Platz und darf mit talentierten Fußballern an der Verwirklichung ihrer persönlichen Ziele arbeiten! Da ich selbst auch aktiver Fußballspieler war, weiß ich sowohl aus der Perspektive des Trainers, als auch aus Sicht des Spielers, dass zu einer erfolgreichen Fußballkarriere mehr gehört, als nur Glück oder Talent.

Falls Du mehr über mich erfahren möchtest, freue ich mich, wenn Du meine persönliche Website besuchst.

Was möchtest Du als nächstes tun?

Mentale Stärke trainieren